Über mich

Mein Name ist Robert Paul. Die Fotografie, als Hobby, begleitet mich schon sehr viele Jahre. Ich bin regelmäßig für eine lokale Zeitung und eine Agentur unterwegs. Man lernt eine Menge Leute kennen, kommt in „Ecken“ und auf Veranstaltungen, die man sonst nie gesehen oder besucht hätte. Auch weiß man eigentlich nie, was einem erwartet. Das ist interessant und macht Laune!

Eigentlich würde ich das Hobby gerne exzessiver betreiben. Alleine schon aus dem Grund, da es für mich mittlerweile mehr als nur ein Hobby ist. Aber dafür fehlt mir die Zeit, glaube ich…oder bilde ich mir zumindest ein. Man hat ja immer für alles mögliche eine Ausrede.

Ich habe mir auch fest vorgenommen, diese Website aktuell zu halten. Aber was ist schon aktuell und vor allem, woher die Zeit nehmen ….  😉
Schaun mer mal…..

robert_portrait-web

Viel Spaß beim stöbern……